Nachmittags sind wir in Isla Cristina angekommen. Den Ort kannte ich von einem Urlaub mit Rolf vor 10 Jahren. Der Campingplatz lag in der Nähe des Strandes, nur durch einen schmalen Pinienwald getrennt. Nach dem Zeltaufbau sind wir gleich zum Strand. Welch Erholung, hier wehte ein angenehm erfrischender Wind und das Wasser war auch eine schöne Abkühlung, immer noch frisch aber nicht mehr ganz so kalt wie in der Algarve. Endlich konnte man sich wieder in der Sonne aufhalten, waren wir die letzten Wochen doch meist spätnachmittags unterwegs und dann nur im Schatten. Darum war meine Haut fast blasser als in Hamburg.
Hier wollte ich ein paar Tage bleiben. Da Jairo weiter für die Prüfung lernen muss ist er zu der Freundin nach Huelva gefahren, dort kann er besser arbeiten.
Auf dem Campingplatz war es nicht nur heiß, sondern die garstige Mücken waren sehr angriffslustig, auch am Tage!! Prommt hatten wir die Beine zerstochen. Gott sei Dank war man am Strand sicher. Für Abends hatten wir AntiBrumm mitgebracht und aufgetragen. Es hilft : ) Trotzdem juckten die vorhandenen Mückenstiche fürchterlich.
Drei Tage habe ich den Strand genossen und hoffentlich etwas Farbe bekommen.
Mittwoch, 27. August 2014
Urlaub in Isla Cristina !!! : )
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich mach mal die Mücke *brumm*
AntwortenLöschen