Sonntag, 28. September 2014

Benidorm (auch im Regen)

Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, eviva España! Das muss wohl ein Gerücht sein. Das ist schon der dritte Tag in Folge mit Dauerregen. Ich komme mir vor wie Hamburg im November!
Ein paar Lichtblicke gab es schon, morgens beim Zelt abbauen und während der Fahrt Richtung Benidorm lockerte es etwas auf. Nachts hatte es unentwegt gegossen und ich dachte nur hoffentlich hält das Zelt dicht. Auf dem Weg kam ich am Leuchtturm von Cullero vorbei und an Calpe mit dem markanten Felsen. Dort gab es ein paar Minuten Sonne!
Benidorm ist eine Touristen Hochburg mit einer Menge von Hotels und Wolkenkratzer! Es gibt eine kleine "Altstadt" mit Einkaufsstraßen. Als ich abends dort ankam fing es wieder an zu regnen, so dass ich gleich wieder zurück zum Campingplatz bin. Mittlerweile hatte ich schon ein kleines Haustier bekommen  : )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen