Samstag, 13. September 2014

Die Finca in Son Gual

Letzte Nacht hatte ich im Hotel Mallorca Gaarden übernachtet, obwohl ich das Hotelzimmer im Hotel Palma Maza gebucht hatte. Das Hotel war zwei Straßen weiter. Mein Schließfach und den WLAN Zugang hatte ich allerdings noch im Hotel Palma Maza bekommen und konnte es auch nicht wechseln. Abendessen und Frühstück waren auch dort einzunehmen. So war ich immer am hin- und herpendeln. Wahrscheinlich war das Hotel überbucht. Es war ja nur für eine Nacht.
Um halb zwei habe ich am Flughafen auf die Geburtstagstruppe gewartet. Bis dann alle draußen waren hat es ganz schön lange gedauert, dann noch eine lange Schlange bei den Mietwagen. Aber dann ging es endlich los zu der Finca, die Kay für uns alle gebucht hat. Vom Flughafen nicht so weit entfernt an entlegener Stelle lag dann die super edle luxus Finca. 450 qm, stilvoll eingerichtet, mit ausreichend Zimmern, die eigene Badezimmer haben. Tolle Wohnzimmer und Küche. Vor dem Haus eine große Terrasse und ein wunderschönen Pool! Und dann noch der fantastische Blick zum Meer und Palma!
Hier lässt es sich aushalten. Am ersten Abend haben wir dann erstmal schön gegrillt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen