Mittwoch, 24. September 2014

Colonia sant Jordi

Nachdem die Geburtstagsgesellschaft am Samstag abgereist ist, bin ich zum Hotel in Colonia sant Jordi gefahren. Da ich zu früh dort war, musste ich noch auf mein Zimmer warten. Da bin ich erstmal zum Pool und hab dort gebadet und mich gesonnt. Später als das Zimmer fertig war und ich die ganzen Campingsachen raufgebracht hatte, bin ich noch kurz zum Strand.
Am nächsten Morgen war bedeckter Himmel. Das war zunächst ganz angenehm, und ich konnte ohne zu schwitzen durch den Ort laufen und bin zum Hafen gegangen. Nachmittags ging es dann mit dem Unwetter los. Es hat in Strömen gegossen und dazu gab es Gewitter mit Blitz und Donner! Das ging bis spät in die Nacht.
Das war mal ein Tag zum Rumgammeln. Lesen, fernsehen, schlafen ...
Gott sei Dank war ich bei diesem Unwetter auf einem Campingplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen